Wein-Pläne für zuhause

González Byass hat ein paar Ideen entwickelt, die Zeit zuhause angenehmer zu gestalten. Lust auf ein wenig mehr Wein-Wissen und Entertainment?

Diese Woche habt ihr die Möglichkeit, Antonio Flores live zu erleben. Diesmal gemeinsam mit Guillermo Cruz, Manager des Restaurants Ambivium. Oder wie wäre es mit einer Degustation von Eva Plazas, unserer Kellermeisterin von Vilarnau. Darüber hinaus könnt ihr eure Wünsche für den #Tagdanach virtuell in eine Tio Pepe Flasche packen. 2m Abstand? Unsere Marken Tío Pepe, Beronia, Viñas del Vero, Finca Moncloa, Finca Constancia, Vilarnau, The London Nº1, Mom und Nomad machen es vor und zeigen unter dem globalen #The200Challenge wie ihre Buchstaben auseinanderdriften.

“Antonio Flores Live” mit Guillermo Cruz

Antonio Flores, Kellermeister von González Byass, sowie Guillermo Cruz, Manager des Ambivium Restauranst, unterhalten sich darüber, wie Sherry die Abendessen bereichern kann. Dies ist die erste Edition von “Antonio Flores Live”.  Eine tolle Gelegenheit, in die Welt des Sherries abzutauchen.

Wann und wo? Mittwoch, den 08. April um 20.15 Uhr auf Tío Pepe’s Instagram Live:

Vilarnau Brut Reserva zur Cava-Zeit

Vilarnau’s Kellermeisterin Eva Plazas ist zurück. Diese Woche mit der “Cava Zeit”, nämlich mit Vilarnau Organic Brut Reserva. Sie zeigt uns, wie wir diesen am besten genießen können.

Wann und wo? Mittwoch, den 08. April um 19.00 Uhr auf Vilarnau’s Instagram Live: https://www.instagram.com/cavesvilarnau/?hl=es

Message in a bottle”

Sende deinen Wunsch um die Erde. Wie? Mit dem #Thedayafter und lege ihn so in eine virtuelle Tio Pepe Flasche. Er wird Tausende von Usern erreichen. Einfach auf Tio Pepe Instagram, Facebook oder Twitter gehen und mit unserer Community teilen.

#The200Challenge

Tío Pepe, Beronia, Viñas del Vero, Finca Constancia, Finca Moncloa, Vilarnau, The London Nº1, Mom und Nomad zeigen in kleinen Videos, wie man Abstand halten soll und sind so nun Bestandteil der #The200Challenge. Ins Leben gerufen durch Shackleton, sollen Marken durch die "Distanz" der Buchstaben ihrer Logos darauf aufmerksam machen, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, Abstand zu halten und so die Infektionsketten des Coronavirus zu unterbrechen.