Vilarnau, der Cava der “La Santa”

Bunte Lichter, hölzerne Bars, ausladende Flora und Fauna, Gelächter und eine großartige Atmosphäre findet man auf dem Gourmet Food & Wine Festival “La Santa”, das Sommer Event der Costa Brava. Und man findet Vilarnau. Der Cava, der für dieses Event ausgewählt wurde.

Vilarnau trifft auch in diesem Jahr auf gastronomische Trends und Erlebnisse sowie kleine Live Auftritte, die während der “La Santa” stattfinden. Von Freitag, dem 17. Juli bis Sonntag, dem 30. August bietet diese Veranstaltung in Santa Cristina d’ Aro (Girona) die Möglichkeit, kulinarische Genüsse für alle Sinne mit der Einzigartigkeit  der Vilarnau Cavas zu verbinden.

Die Gäste dieses Festivals können für ein paar Stunden den Alltag vergessen und in die Welt der Shows und kulinarischen Köstlichkeiten von Street Food bis Fine Dining eintauchen. Ideal für Vilarnau Rosé Delicat, Vilarnau Brut Nature Reserva sowie den eleganten Albert de Vilarnau Chardonnay Pinot Noir.

Überdies wird eine exclusive Selektion an Weinen und Spirituosen ebenfalls auf diesem Festival gereicht:

Beronia Rioja (D.O.Ca. Rioja), Beronia Rueda (D.O. Rueda), Dominio Fournier (D.O. Ribera del Duera), Viñas del Vero (D.O. Somontano), Pazos de Lusco (D.O. Rías Baixas) und Deutz Champagne, The London Nº1 und Mom Love Gin sowie Druide Wodka.